ONLINE CAMP - ABHEBEN IM BUSINESS

15.07.19 - 15.11.19

Andrea SchäferAndrea zur StrassenAnja M. StieberBarbara KrönnerBirgit JaeckelChristiane AdlerDetlef KrauseDominik NussDorothe Willeke-JungfermannDr. Christine LöttersDr. Karin JoderFranziska PanterHeidi ReinhardtIris ReicheJulia WillKarin Müller-WielandKatja SchlechtMaren MartschenkoMarita WittnerMonika BirknerMonika FrauendorferPascal GabrielRegina GromannStefanie WinkelmannStephanie HillUlrike BergmannUschi Glas | Kerstin Schumann IshizukaUta Pook

 Pascal Gabriel

Mit einer starken Marke relevant für Kunden sein

Eine starke Marke zu sein, wird im 21. Jahrhundert nicht einfacher. Millionen von Kanälen in Werbung und Marketing schreien Zielgruppen täglich an. Für jedes Angebot finden wir 100 Alternativen. Welche Marken erhalten noch die nötige Aufmerksamkeit, um in einer Welt mit zu vielen Marken, wirklich herauszustechen? Und, wie machen sie das?
Es kommt darauf an, für Ihre Zielgruppe relevanter zu sein. Ein schönes Logo ist nicht genug, genauso wenig wie eine neue Website oder hübsche Visitenkarten. Um relevanter zu werden, muss man eine Marke sein und nicht nur eine Marke haben.
Starke Marken beweisen Charakter: in Kommunikation, mit ihrer Persönlichkeit, mit Ecken und Kanten und allem, wovor die meisten Unternehmen Angst haben. Eine starke Marke zu sein bedeutet, von vielen geliebt und manchmal gehasst zu werden. Es bedeutet das Risiko, das Wort zu ergreifen, direkt zu sein, Werte zu schaffen und die Verantwortung, hohen Ansprüchen dann auch gerecht zu werden.
In diesem praxisnahen Vortrag und Workshop erzählt Pascal Gabriel – Gründer und Geschäftsführer von Benchmark Design – über die 7 Komponenten einer Markenentwicklung, wie man seine Persönlichkeit definiert, die richtige Botschaft findet und seine Brand Story so erzählt, dass sie für eine Zielgruppe relevant wird.
Die Teilnehmer dieses Workshops erhalten ein Workbook, das die aktive Mitarbeit im und nach dem Workshop ermöglicht.

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt.
Du kannst die Speicherung deiner Daten jederzeit unkompliziert per E-Mail widerrufen. Du erhältst dann keine weiteren E-Mails mehr von uns. Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  info@fraueninderwirtschaft.de

Werde Mitglied in unserem Verein und erhalte 10% Rabatt für Deine Mitgliedschaft im ersten Jahr.

Erfolg kommt durch tun. Was ist Dein nächster Schritt?

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du Deine Positionierung / Dein Markenaufbau verbessern möchtest.
  • Du Deine Kompetenzen und Deine Leistung überzeugender kommunizieren willst.
  • Du Interesse hast, die Kunst des Storytellings von Experten zu lernen.
  • Du Deine Kundenbotschaften präzisieren möchtest.
  • Du die Auseinandersetzung mit online und offline Marketing suchst.
  • Du neugierig bist, wie man professionell und sympathisch netzwerkt.
  • Du Unterstützung bei der Umsetzung brauchst.