ONLINE CAMP - ABHEBEN IM BUSINESS

15.07.19 - 15.11.19

Andrea SchäferAndrea zur StrassenAnja M. StieberBarbara KrönnerBirgit JaeckelChristiane AdlerDetlef KrauseDominik NussDorothe Willeke-JungfermannDr. Christine LöttersDr. Karin JoderFranziska PanterHeidi ReinhardtIris ReicheJulia WillKarin Müller-WielandKatja SchlechtMaren MartschenkoMarita WittnerMonika BirknerMonika FrauendorferPascal GabrielRegina GromannStefanie WinkelmannStephanie HillUlrike BergmannUschi Glas | Kerstin Schumann IshizukaUta Pook

 Maren Martschenko

Digitales Storytelling – Lebendige Marken leben von guten Geschichten

Gute Gespräche führen zu guten Beziehungen, gute Beziehung führen zu guten Geschäften. Das gilt umso mehr in digitalen Zeiten. Je virtueller die Welt, umso größer ist die Sehnsucht nach dem Echten: Echten Menschen mit echten Geschichten. DIE Chance, für alle, die sich bisher mit der Selbstvermarktung schwer getan haben.
Markenberaterin Maren Martschenko gibt in ihrer Session einen Einblick, was sich hinter dem Buzzword „Storytelling“ im Marketing verbirgt, was eine gute Geschichte ausmacht und wie man zur eigenen Story kommt. Angereichert mit konkreten Beispielen aus der Praxis.

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt.
Du kannst die Speicherung deiner Daten jederzeit unkompliziert per E-Mail widerrufen. Du erhältst dann keine weiteren E-Mails mehr von uns. Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  info@fraueninderwirtschaft.de

Werde Mitglied in unserem Verein und erhalte 10% Rabatt für Deine Mitgliedschaft im ersten Jahr.

Erfolg kommt durch tun. Was ist Dein nächster Schritt?

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du Deine Positionierung / Dein Markenaufbau verbessern möchtest.
  • Du Deine Kompetenzen und Deine Leistung überzeugender kommunizieren willst.
  • Du Interesse hast, die Kunst des Storytellings von Experten zu lernen.
  • Du Deine Kundenbotschaften präzisieren möchtest.
  • Du die Auseinandersetzung mit online und offline Marketing suchst.
  • Du neugierig bist, wie man professionell und sympathisch netzwerkt.
  • Du Unterstützung bei der Umsetzung brauchst.