ONLINE CAMP - ABHEBEN IM BUSINESS

15.07.19 - 15.11.19

Andrea SchäferAndrea zur StrassenAnja M. StieberBarbara KrönnerBirgit JaeckelChristiane AdlerDetlef KrauseDominik NussDorothe Willeke-JungfermannDr. Christine LöttersDr. Karin JoderFranziska PanterHeidi ReinhardtIris ReicheJulia WillKarin Müller-WielandKatja SchlechtMaren MartschenkoMarita WittnerMonika BirknerMonika FrauendorferPascal GabrielRegina GromannStefanie WinkelmannStephanie HillUlrike BergmannUschi Glas | Kerstin Schumann IshizukaUta Pook

 Birgit Jaeckel

Storytelling & Business-Storytelling: auf das eigene Leben, die eigene Dienstleistung, die eigene Firma schauen wie eine Geschichtenerzählerin

Was haben die großen Geschichten in Film und Buch mit dem Marketing von Selbständigen, insbesondere von Coaches, Beraterinnen und Trainern zu tun?
In diesem Beitrag geht es um folgende Themen:

Grundprinzipien von Storytelling:

- Storytelling bringt Herz und Verstand zusammen

- Elemente von Geschichten

- Das Warum zählt!

Business-Storytelling

- Identität und Identifikation: Wofür stehe ich, welche Werte, was ist meine Corporate Identity?

- Zielgruppenansprache im Business Storytelling

- Sprachliches

Storytelling für den Alltag und als Weg zu uns selbst

 

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt.
Du kannst die Speicherung deiner Daten jederzeit unkompliziert per E-Mail widerrufen. Du erhältst dann keine weiteren E-Mails mehr von uns. Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  info@fraueninderwirtschaft.de

Werde Mitglied in unserem Verein und erhalte 10% Rabatt für Deine Mitgliedschaft im ersten Jahr.

Erfolg kommt durch tun. Was ist Dein nächster Schritt?

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du Deine Positionierung / Dein Markenaufbau verbessern möchtest.
  • Du Deine Kompetenzen und Deine Leistung überzeugender kommunizieren willst.
  • Du Interesse hast, die Kunst des Storytellings von Experten zu lernen.
  • Du Deine Kundenbotschaften präzisieren möchtest.
  • Du die Auseinandersetzung mit online und offline Marketing suchst.
  • Du neugierig bist, wie man professionell und sympathisch netzwerkt.
  • Du Unterstützung bei der Umsetzung brauchst.