ONLINE CAMP - ABHEBEN IM BUSINESS

15.07.19 - 15.11.19

Andrea SchäferAndrea zur StrassenAnja M. StieberBarbara KrönnerBirgit JaeckelChristiane AdlerDetlef KrauseDominik NussDorothe Willeke-JungfermannDr. Christine LöttersDr. Karin JoderFranziska PanterHeidi ReinhardtIris ReicheJulia WillKarin Müller-WielandKatja SchlechtMaren MartschenkoMarita WittnerMonika BirknerMonika FrauendorferPascal GabrielRegina GromannStefanie WinkelmannStephanie HillUlrike BergmannUschi Glas | Kerstin Schumann IshizukaUta Pook

 Anja M. Stieber

Knacke deinen Selbstsabotage Code und gewinne an Strahl- und Anziehungskraft durch Einzigartigkeit.

Was nutzen dir dein Fachwissen und beste Geschäftsidee, wenn du dir gleichzeitig selbst im Weg stehst? Dein Mindset ist letztendlich maßgeblich, ob du erfolgreich bist oder nicht. Denn deine innere Haltung sorgt dafür wie stark deine Ausstrahlung ist.

Dein Erfolg auf allen Ebenen deines Lebens basiert zu 20% aus deiner Technik oder deinem Know-how. Wesentlich maßgeblicher ist deine Psyche bzw. dein mentales Fundament. Dein Mindset. Wie sonst kommt es, dass Menschen, die weniger wissen und schlechter ausgebildet sind als du, erfolgreicher sind als du?

Was blockiert diese innere Ausstrahlung, das Charisma, welches wir uns alle wünschen?

Oft sind es negative Glaubenssätze und Ängste, die dich ganz unbewusst sabotieren. Schließlich zweifelst du an dir, dem, was du kannst und dem, was du zu geben hast. Der Funken bleibt klein und zurückhaltend.

Seit fast 20 Jahren begleite ich Männer und Frauen in Umbruchsphasen oder in ihrer Gründungsphase. Gleichzeitig habe ich selbst erlebt, wie es ist, wenn man sich selbst blockiert und sabotiert. Meine Coachees lernen ihren Mindset zu verändern, falsche Angewohnheiten loszulassen und generationsübergreifende Prägungen zu transformieren. Sie werden klar, fokussiert, selbstbewusst und erfolgreich. Das spiegelt sich in Glück und Zufriedenheit, Fülle und stabilen Finanzen wider.

Wenn du das Gefühl hast, das du wenig Anziehungskraft ausstrahlst und nichts wirklich in Fluss kommt ist es an der Zeit deinen Mindset zu überprüfen und deine innere Kraft zu aktivieren

Vergeude nicht weiter kostbare Zeit und bringe deine Talente in die Welt - strahle.

In diesem Interview erfährst du:

  1. Warum wir uns selbst oft im Wege stehen
  2. Wie wir unseren Mindset überprüfen
  3. Drei einfache und kurze Methoden, um Ausstrahlung zu stärken und äußere Umstände zu verändern

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt.
Du kannst die Speicherung deiner Daten jederzeit unkompliziert per E-Mail widerrufen. Du erhältst dann keine weiteren E-Mails mehr von uns. Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  info@fraueninderwirtschaft.de

Werde Mitglied in unserem Verein und erhalte 10% Rabatt für Deine Mitgliedschaft im ersten Jahr.

Erfolg kommt durch tun. Was ist Dein nächster Schritt?

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du Deine Positionierung / Dein Markenaufbau verbessern möchtest.
  • Du Deine Kompetenzen und Deine Leistung überzeugender kommunizieren willst.
  • Du Interesse hast, die Kunst des Storytellings von Experten zu lernen.
  • Du Deine Kundenbotschaften präzisieren möchtest.
  • Du die Auseinandersetzung mit online und offline Marketing suchst.
  • Du neugierig bist, wie man professionell und sympathisch netzwerkt.
  • Du Unterstützung bei der Umsetzung brauchst.